Liebe Hundeführer,
das neue Prüfungsjahr steht bevor und beginnt mit unserer Bringtreueprüfung am 07.03.2026.
Ich nehme mal die Erfahrungen und Erlebnisse des vergangenen Prüfungsjahres zum Anlass, um auf eine korrekte und vollständige Nennung hinzuweisen.
Zu all unseren Prüfungen ist das JGHV Formblatt 1 zu verwenden. Ihr könnt es bei uns auf der Seite online ausfüllen und ausdrucken, oder herunterladen.
Bitte füllt das Formblatt vollständig aus und unterschreibt es handschriftlich! Zur Nennung gehören zusätzlich eine Kopie der Ahnentafel mit Vorder- und Rückseite, und gegebenenfalls Anhängen. Von bereits zuvor geführten Prüfungen bitte ebenfalls Kopien anhängen. Von der geleisteten Nenngeldzahlung bitte einen Nachweis mit anhängen.
Die Nennung kann gerne per Mail mit PDF-Anhang an den jeweiligen Prüfungsleiter gemailt werden. Dies erleichtert dem Prüfungsleiter und seinem Team die Verarbeitung sehr.
Nur vollständige Nennungen können zur Prüfungszulassung berücksichtigt werden.
Bei Fragen könnt Ihr Euch gerne jederzeit an Christina oder mich wenden.
Waidmannsheil und viel Suchenheil
Euer Christian

